• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – “NOGIDA-Heidelberg”: Demo am 12.01.2015 um 19 Uhr am Bismarkplatz- Zeichen setzen gegen Fremdenfeindlichkeit

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Heidelberg setzt ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit -NOGIDA-Montagsdemo startet-Eine sogenannte Bewegung namens „Pegida“ tut so, als hätte dieses Land ein Ausländerproblem, wegen dem es den Pegida-Nachläufern schlecht geht. Bei allem Verständnis für Gefühle und Ängste einiger Mitbürger kann es aber nicht sein, dass ein Problem, das es faktenmäßig gar nicht gibt, auf die Stimmung und letztlich die Politik dieses Landes durchschlägt. Die große Mehrheit in Deutschland sieht das völlig anders, ist aber gerne bereit, mit denen, die Angst haben zu sprechen, so sie dieses wollen und zulassen. Aber:

Wir sind nicht im geringsten bereit, unsere Werte zur Disposition zu stellen, was Menschlichkeit, Offenheit, Gastfreundlichkeit und Ehrlichkeit gegenüber Flüchtlingen betrifft.

Deshalb setzen wir auch in Heidelberg ein Zeichen!

Wir treffen uns zu einer Kundgebung am
Montag, den 12.1.2015 um 19 Uhr
am Bismarckplatz in Heidelberg.

Danach treffen wir uns alle 14 Tage, also wieder am 26.1. und 9.2.2015 usw.

NOGIDA Heidelberg

Notleidende Offenherzig in die Gemeinschaft In Deutschland Aufnehmen

ist unser Motto. Wir zeigen Flagge mit unserer Anwesenheit, mit phantasievollen Transparenten und Texttafeln.

Wir unterstützen Nogida und rufen zur weiteren Unterstützung und Teilnahme an den Kundgebungen auf :
Thomas Ackermann, Dietmar W. Alt, Dr.Regine Byer, Ulrike Brors, Albertus Bujard, Detlef Stefan Dzieyk, Klaus Flock, GAL-Heidelberg, Ulrike Gscheidle-Lehn, Gerd Guntermann, Jutta Heil, Nils Herbstrieth, Evi Hofmann, Gerhard Kaiser, Stefan Krusche, Dieter Jakob, Susanne und Wolfgang Kiesinger, Marion Klein, Marion Koch, Judith Marggraf, Philine Maurus, Monika Meißner, Christoph Nestor, Michael Pfeiffer, Herbert Rabl, Michael Rosler, Frieder Rubik, Stefan Schöberlein

So geht Nogida:
sich als Unterstützer von Nogida Heidelberg eintragen (privat und Organisationen) auf
www.NOGIDA-heidelberg.de
dort auch demnächst Facebook-Link mit Aufruf zur Weitergabe und zur Unterstützung
und dann kommen (mit Transparenten und Texttafeln …) am Montag 12.1.2015 und dann alle 14 Tage !!!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de