• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Berauscht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Biblis / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – In der Darmstädter Straße musste ein 22-jähriger Kleinkraftradfahrer am Montag (5.1.2014) seine Fahrt beenden.

Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit des Polizeipräsidiums Südhessen stoppten den jungen Mann gegen 16.30 Uhr. Wie sich bei der Kontrolle schnell herausstellte, war der 22-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem ergab sich der Verdacht einer Drogenbeeinflussung. Der Ertappte musste mit zur Polizeistation, um eine Blutprobe abzugeben. Er wird sich nun strafrechtlich verantworten müssen.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de