• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Erneuter Wasserschaden in Mensa

Maxdorf / Metropolregion Rhein Neckar – Nachdem sich die Inbetriebnahme der Mensa für das Gymnasiums Maxdorf durch Wasserschäden mehrfach verzögert hatte, ist wenige Wochen nach Eröffnung abermals ein Problem aufgetreten. Mit Beginn des neuen Jahres wurde ein erneuter Wasserschaden festgestellt.

Wie die Verwaltung des Rhein-Pfalz-Kreises mitteilt, dürfte der Schaden nach ersten Feststellungen durch eine Leckage an der Frischwasserarmatur in einer Installationswand zwischen der Spülküche und einem angrenzenden Lagerraum entstanden sein. Er konnte erst bemerkt werden, als bereits Wasser in der Wand anstieg. Das verantwortliche Unternehmen wurde aufgefordert, seine Versicherung kurzfristig einzuschalten, damit schnellstmöglich mit der Schadensbeseitigung begonnen werden kann.

Vorläufig wird die Mensa laut Kreisverwaltung nun erst einmal nicht mehr genutzt. Am Donnerstag, dem ersten Schultag für 2015, bekommen die Schülerinnen und Schüler Lunchpakete. Kommende Woche werden sie dann wieder in der benachbarten Realschul-Mensa versorgt.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de