• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sachbeschädigungen durch Graffiti

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Zweimal kam es in Heidelberg zu Sachbeschädigungen durch unbekannte Graffiti-Sprayer.

In der Bergheimer Straße beschmierten die Sprayer eine Hauswand mit einem 3 m langen und 1,5 m hohen Schriftzug. Die Tat muss sich zwischen Dienstag, 28.10.14, 17:00 Uhr und Mittwoch, 29.10.14, 09:00 Uhr ereignet haben. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Am Mittwochabend bemerkte der Führer einer Straßenbahn der Linie 23, die zwischen Bismarckplatz und Leimen verkehrt, bei seiner Ankunft um 20:00 Uhr in Leimen, einen in einer Höhe von ca. 1,40 m verlaufenden, ca. 10 cm breiten und ca. 7 m langen, blauen Streifen an der Bahn. Dieser wurde anscheinend während der Vorbeifahrt durch Unbekannte aufgesprüht. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 EUR geschätzt.

Hinweise zu den Taten nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221/99-1700 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de