• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahrraddiebstahl mit Täterfestnahme / Zeugen und Geschädigter gesucht

fahhrad191014Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Flüchten wollte am Samstagabend ein Fahrradfahrer, als er von einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte gegen 18.30 Uhr in der Hebelstraße kontrolliert werden sollte. Er bog in den Schrebergartenweg ab und konnte aufgrund der engen Straße nicht vom Streifenwagen überholt werden. Erst als sich ein Hundebesitzer beherzt dem Fahrradfahrer in den Weg stellte, musste er anhalten und richtete seine Aggressionen nun gegen den Zeugen. Die Beamten konnten ihn aber festnehmen, bevor die Situation eskalierte. Die bisherigen Ermittlungen der Beamten ergaben, dass das Fahrrad offensichtlich zuvor von dem 22-jährigen entwendet wurde. Da der Besitzer des Fahrrades aber bislang nicht bekannt ist, wird dieser gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte in Verbindung zu setzen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um lilafarbenes Damenfahrrad der Marke “Active”. (s. Bild im Anhang). Ebenso wird der Hundebesitzer gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Tel. 06221/991700.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de