• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Fahrzeuganhänger stürzt auf Autobahn um; Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Viernheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Aus bislang unbekannter Ursache schaukelte sich am Mittwochabend gegen 20:40 Uhr auf der A 659 zwischen der Anschlussstelle Viernheim-Ost und dem Weinheimer Kreuz der Anhänger eines Manschaftstransportwagens der Feuerwehr auf. Dies hatte zur Folge, dass das Gespann zunächst nach rechts in die Leitplanke prallte und danach quer auf der Fahrbahn zum Stehen kam, wobei der Anhänger umkippte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Fahrbahn war zur Bergung des Gespanns für ca. 30 Minuten gesperrt.

Die eintreffenden Beamten des Autobahnpolizeireviers Mannheim stellten bei der Unfallaufnahme zudem fest, dass der 19-jährige Fahrer des Feuerwehrfahrzeugs nicht die für diese Fahrzeugkombination erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Er sieht nun einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen. Die genaue Höhe des Sachschadens ist bislang unklar- sie dürfte sich jedoch im niedrigen vierstelligen Bereich bewegen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de