• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbruch in Autowerkstatt – Ford Mondeo Kombi, HD-SP 919 gestohlen

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Samstagmorgen brachen unbekannte Täter in eine Autowerkstatt im Industriegebiet Wieblingen, Am Taubenfeld, ein. Nachdem sie ein elektrisches Tor überwunden hatten, entwendeten sei ca. 200 Autoreifen, überwiegend Winterreifen, ca. 10 Autobatterien, ca. 400 Zündkerzen, verschiedene Öle und Werkzeuge. Außerdem entwendeten sie mit einem aufgefunden Schlüssel ein Kundenfahrzeug, Ford Mondeo Kombi, HD-SP 919. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein, welches vermutlich auf einem benachbarten Firmengelände abgestellt worden war. Der Zaun zwischen den beiden Grundstücken wurde von den Tätern durchtrennt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf über 20.000 Euro. Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge erbittet die Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 0621/174-5555.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de