• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein zu schnell unterwegs

Heppenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar- Eine Streife der Polizeistation Heppenheim führte am Mittwochabend, gegen 22.10 Uhr, in der Bürgermeister-Kunz-Straße eine Geschwindigkeitsmessung durch. Der erste Verkehrsteilnehmer wurde mit 12 KM/h zu schnell gemessen und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der 27-jährige Fahrzeugführer aus Heppenheim nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dafür bemerkten die Beamten eindeutige Anzeichen eines kurzfristigen Drogenkonsums, der zeitnahe Konsum von Marihuana und Amphetaminen wurde eingeräumt. Im PKW konnten bei einer Durchsuchung dann noch geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wird er sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten müssen, auf seinen Führerschein wird er noch längere Zeit warten müssen, da ihm dieser bereits wegen eines gleichen Deliktes entzogen wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de