• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mit Barhocker attackiert

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen gefährlicher Körperverletzung ermitteln die Beamten des Polizeireviers Heidelberg gegen einen 22-jährigen Mann.In der Nacht zum Freitag befanden sich zwei junge Männer im Alter von 26 und 27 Jahren in Begleitung einer 25-Jährigen an der Bar einer Großdisco in der Heidelberger Innenstadt. Während sich das Trio unterhielt, trat ein weiterer junger Mann hinzu und mischte sich in das Gespräch ein. Plötzlich und unvermittelt habe dieser dann nach einem Barhocker gegriffen und mit dem Sitzmöbel auf den 27-Jährigen eingeschlagen. Der Angegriffene ging zu Boden. Sein Begleiter, der schlichtend ins Geschehen eingreifen wollte, wurde daraufhin mit Fäusten traktiert. Anschließend wollte sich der rabiate Gast aus dem Staub machen, wurde jedoch vom Sicherheitspersonal der Disco bis zum Eintreffen der zwischenzeitlich verständigten Polizei festgehalten.

Der mit dem Barhocker Traktierte erlitt eine mehrere Zentimeter lange Platzwunde und einen Schnittwunde im Gesichtsbereich. Er wurde nach medizinischer Behandlung vor Ort in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Sein Begleiter wurde durch den Faustschlag nur leicht verletzt und musste nicht ärztlich behandelt werden.

Mindestens zwei der Beteiligten standen erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Einer der Geschädigten pustete 2,2 Promille, der Tatverdächtige aus Plankstadt über 1,4 Promille. Nach bisherigem Ermittlungsstand kannten sich die Geschädigten und der Angreifer nicht. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de