• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschhorn – Drei Autos aufgebrochen / Polizei sucht Zeugen

Hirschhorn / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei Autos sind zwischen Dienstag (25.2.) 16.30 Uhr und Mittwoch (26.2.) 7 Uhr von Unbekannten aufgebrochen worden. Die Ganoven haben es auf zurückgelassene Wertgegenstände abgesehen. Gesamtschaden mehrere Tausend Euro.

Die Täter zogen durch die Schloßstraße, Neckarsteinacher Straße und Schießbuckel und schlugen die Scheiben von drei Autos ein. Aus einem schwarzen Fiat Doblo und einem grauen BMW der 3er Serie erbeuteten die Ganoven Portemonnaies mit Bargeld und Ausweispapieren sowie eine Kettensäge. Mutmaßlich sind die Täter im Schießbuckel bei der Tat gestört worden. Aus dem grauen Opel Zafira wurde nichts gestohlen. Die Polizei in Hirschhorn sucht dringend nach Zeugen, die die Tat bemerkt haben. Die Beamten sind unter der Telefonnummer 06272 / 93050 zu erreichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de