• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Thomas Lehner ab 01. März neuer Geschäftsführer der CDU-Geschäftsstelle

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Herr Thomas Lehner ist 48 Jahre alt und in Isny im Allgäu geboren. Aufgewachsen ist er in Rödersheim-Gronau im Rhein Pfalz Kreis. Dort lebt er auch heute mit seiner Partnerin und 3 Kindern im Alter von 8, 9 und 13 Jahren.
Herr Lehner hat Betriebswirtschaftslehre in Mannheim studiert und 1990 als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Er hat in der Folge verschiedene Mittelständische Unternehmen im Touristikbereich geleitet. 2008 ist er in den Finanzdienstleistungsbereich gewechselt und war dort zuletzt als Bezirksleiter bei einer Bausparkasse tätig.
Politisch ist er seit über 30 Jahren in seiner Heimatgemeinde aktiv. Mit 16 Jahren trat er der Jungen Union bei, seit 25 Jahren ist er Mitglied der CDU. Dem Gemeinderat von Rödersheim-Gronau gehört Herr Lehner seit mittlerweile 25 Jahren ununterbrochen an. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag im Haupt- und Finanzausschuss. Er hatte auf kommunaler Ebene verschiedene Funktionen in der Partei und der Ortsgemeinderatsfraktion, unter anderem war er mehrere Jahre Ortsvorsitzender der CDU in Rödersheim-Gronau.
Auch außerhalb der Politik ist Herr Lehner ehrenamtlich engagiert. So war er 10 Jahre Jugendleiter der SpVgg Rödersheim. Gegenwärtig trainiert er dort die F-Jugend.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de