• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zeugen für einen Diebstahl an KFZ sucht das Polizeirevier Heidelberg-Süd

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Zeit zwischen Freitag, gegen 14.00 Uhr und Samstag, gegen 09.00 Uhr wurde ein vor dem Anwesen Friedrich-Schott-Straße 4 in Heidelberg-Pfaffengrund abgestellter abgemeldeter 7er BMW komplett “ausgeschlachtet”. Hierdurch entstand dem Eigentümer ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Da die “Aktion” mehrere Stunden gedauert haben dürfte und das Diebesgut mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert werden musste, dürften der bzw. die Täter beobachtet worden sein. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de