• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis – Schwerer Verkehrsunfall drei Personen lebensgefährlich verletzt

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Lebensgefährliche Verletzungen zogen sich am Montagabend drei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der L 723 zu. Der Unfall ereignete sich kurz nach 22.00 Uhr auf der Brücke über der A6, als ein Nissan-Fahrer aufgrund bislang nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einer entgegenkommenden VW-Fahrerin zusammenstieß. Sowohl der 59-jährige Verursacher, als auch die 27-jährige Fahrerin des VW sowie ihre 24-jährige Beifahrerin wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie kamen mit lebensgefährlichen Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Auch kam der zurzeit bei der Verkehrspolizei Heidelberg getestete 3-D-Laserscanner zum Einsatz. Die L 723 war bis 01.30 Uhr voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de