• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim-Rosengarten: Hausbewohner “vereiteln” Einbruch / Polizei sucht Zeugen

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit der Anwesenheit der Hausbewohner haben Einbrecher am Mittwoch (20.11.) zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr wohl nicht gerechnet. Nachdem die Ganoven über die aufgehebelte Terrassentür in das Haus in der Giselherstraße eindrangen, türmten die Täter ohne was mitzunehmen, nachdem sie auf die Anwesenheit der Hausbewohner aufmerksam wurden. Im Tatzeitraum ist ein roter Kleinwagen aufgefallen, indem zwei Männer saßen. Am Auto wurden die Buchstaben FG abgelesen. Zeugen beschreiben die Männer wie folgt: Zwischen 20 und 25 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß. Die Männer trugen kurze blonde Haare. Eine Person trug eine Lederumhängetasche. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/ 22) sucht weitere Zeugen, die Hinweise auf das Auto und die Männer geben können. Telefon: 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de