• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 10-Jähriger bei einem Unfall mit Radfahrer leicht verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Leicht verletzt wurde ein 10-Jähriger bei einem Unfall am Dienstagabend, als er mit einem Radfahrer zusammenstieß. Der Junge wollte gegen 19 Uhr zu Fuß die Tiergartenstraße überqueren. Dabei übersah er einen 20-jährigen Radfahrer, der in Richtung Olympiastützpunkt fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde auch der Radfahrer leicht verletzt. Der 10-Jährige wurde anschließend zur Behandlung in eine Heidelberger Klinik eingeliefert.

Wie sich im Nachhinein herausstellte, war der 20-Jährige ohne Licht mit seinem Fahrrad unterwegs. Die Heidelberger Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de