• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Linienbus festgefahren – Johannes-Hoops-Weg für rund 90 Minuten blockiert

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil sich am frühen Mittwochvormittag ein Linienbus festgefahren hatte, war der Johannes-Hoops-Weg für rund 90 Minuten blockiert. Der Fahrer war mit dem leeren Bus gegen 07.50 Uhr talwärts unterwegs, als er an der Einmündung Klingenteichstraße nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen wollte. Dabei kam er leicht von der Fahrbahn ab und setzte mit dem Unterboden plötzlich auf.

Während Mitarbeiter der RNV zunächst vergeblich versuchten, den Bus frei zu bekommen, gelang es der Heidelberger Berufsfeuerwehr mit einem Luftsack, den Bus anzuheben und so gegen 9.15 Uhr wieder fahrtüchtig zu machen. Die Verkehrspolizei leitete den starken Frühverkehr um. Zu Schaden kam niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de