• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Haftbefehl gegen 60-jährigen Tatverdächtigen erlassen – Obduktion beantragt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagnachmittag hat das Amtsgericht Heidelberg den von der Staatsanwaltschaft am Sonntag beantragten Haftbefehl wegen dringenden Verdachts des Mordes erlassen. Der 60-jährige Tatverdächtige wurde in die Untersuchungshaft genommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Der Inhaftierte machte bei seiner ersten Vernehmung umfassende Angaben zum Tatablauf und legte auch ein Geständnis ab. Hierbei wurde auch bekannt, dass sich der 60-Jährige und die 59-Jährige seit geraumer Zeit kennen und sich in den letzten Monaten Spannungen in der Freundschaft ergeben hatten. Außerdem wurden im Laufe des Tages die beiden Wohnungen durchsucht, hierbei stellten die Ermittler jeweils einen PC und Handys sicher. Beides bedarf noch der Auswertung.

Die Staatsanwaltschaft Heidelberg beantragte eine Obduktion der Getöteten, die aller Voraussicht nach noch im Laufe des Montag stattfinden soll.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de