• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall auf der Bergheimer Straße-Radfahrerin leicht verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Leicht verletzt wurde eine Radfahrerin am Montagmorgen, gegen 07:30 Uhr, bei einem Unfall auf der Bergheimer Straße. Eine 32-Jährige Opel-Fahrerin stand zunächst an einer roten Ampel in der Yorckstraße. Als sie bei Grün in die Bergheimer Straße abbiegen wollte, übersah sie eine 48-jährige Radfahrerin die, ebenfalls bei Grün, die Bergheimer Straße in Richtung Yorckstraße überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin zu Boden und wurde leicht verletzt. Sie wurde zur Behandlung in eine Heidelberger Klinik eingeliefert. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, war die Radfahrerin ohne Beleuchtung unterwegs. Die Polizei ermittelt nun gegen die Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung. Auch die Radfahrerin muss mit einer Anzeige rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de