• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Spielhalle überfallen – Polizei sucht Zeugen

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag (05.10.2013) um 20:00 Uhr wurde in Viernheim, in der Heidelberger Straße eine Spielhalle überfallen. Der unbekannte Räuber betrat die Spielhalle und bedrohte die Gäste und die Angestellte mit einer Pistole. Von der Angestellten forderte er Bargeld. Nachdem er einen geringen Geldbetrag erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Der unbekannte Räuber war mit einer Skimaske maskiert, ca. 170 cm groß, und trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine blaue Jeans. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06252 / 706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de