• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Betrunkener Autofahrer fährt geparkte Autos an und ergreift zu Fuß die Flucht / Festnahme

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Bett konnte die Polizei am Sonntagmorgen (22.9) einen betrunkenen 27-jährigen Viernheimer antreffen, der zuvor mit seinem Auto entgegen der Einbahnstraße der Luisenstraße fuhr und zwei geparkte Autos rammte. Sein Auto ließ er im demolierten Zustand zurück und lief nach Hause. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. An den Unfall will sich der Viernheimer nicht mehr erinnern können. Zur Blutentnahme wurde er mit zur Polizeistation gebracht. Der Viernheimer wird sich in einem Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verkehrsunfallflucht verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de