• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Raub auf Friseurgeschäft in der Bergheimer Straße -Folgemeldung –

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar –
Raub auf Friseurgeschäft in der Bergheimer Straße – Tatverdächti-ger immer noch auf der Flucht – Zeugen gesucht
Bislang ohne Erfolg blieb die Fahndung nach dem 30 – 35 Jahre alten Mann, der am Donnerstagvormittag, gegen 10.25 Uhr den Fri-seurladen in der Bergheimer Straße überfallen und unter Vorhalt einer Schusswaffe mehrere hundert Euro Bargeld erbeutet hatte.
Die Fahnder des Raubdezernates der Heidelberger Kriminalpolizei, die die Ermittlungen übernommen haben, suchen in diesem Zusammenhang eine etwa 26 – 28 Jahre alte, blonde Frau, die sich im Laufe des Morgens Haar-verlängerungen (Extensions) hatte machen lassen.
Sie hatte wenige Minuten vor der Tat den Salon verlassen. Deshalb haben die Fahnder die Hoffnung, dass diese Frau aber auch andere Zeugen, die einen Mann, auf den die Beschreibung passt und sich auffällig vor der Tat im Bereich des Friseurgeschäfts aufgehalten hatte, gesehen haben.Der Tatverdächtige konnte wie folgt beschrieben werden:
30 – 35 Jahre alt, etwa 185 cm groß, schlank, südländisches Aussehen; er hatte braune Haare, die hinten etwas länger waren. Bekleidet war er mit einer Jeans-Hose und einem grau-schwarz karierten Hemd.
Sachdienliche Hinweise an die Heidelberger Kriminalpolizei, Tel.: 06221/992421 oder jede andere Polizeidienststelle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de