• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 87-jährige Frau von Lkw erfasst und umgeworfen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Fußgängerin von Lkw umgeworfen und an den Beinen überrollt – Polizei sucht Zeugen
Schwere Verletzungen erlitt eine 87-jährige Frau bei einem Unfall am Donnerstagvormittag, kurz vor 11 Uhr, auf der Straße Im Wei-her, im Stadtteil Handschuhsheim.
Ein 41-jähriger Lkw Fahrer hatte bei einem Einkaufsmarkt Waren abgela-den. Daraufhin war der Mann mit seinem Laster, der während des Entlade-vorgangs teilweise schon auf der Fahrbahn gestanden hatte, wieder ange-fahren, hatte offenbar die am rechten Fahrbahnrand auf der Straße lau-fende 87-jährige Fußgängerin übersehen und sie mit der vorderen rechten Lkw-Ecke zu Boden geworfen.
Die Seniorin wurde an der Unfallstelle notärztlich erstversorgt und darauf-hin mit einem Krankenwagen in eine Heidelberger Klinik eingeliefert.
Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sollten sich mit der Heidelberger Verkehrspolizei, Tel.: 06221/991870 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de