• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nach Schlägerei in einer Straßenbahn Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Schlägerei in einer Straßenbahn, Jugendlicher grundlos attackiert, Zeugen greifen ein Völlig grundlos ist ein 16-Jähriger am Donnerstag (05.09.2013) in einer Straßenbahn, auf der Fahrt vom Hauptbahnhof zum Bismarckplatz, von einem Unbekannten angegriffen worden.
Der Geschädigte war gegen 22 Uhr in die Linie 24 eingestiegen und hatte sich an einem der vordersten Plätze der Straßenbahn, zusammen mit einem Begleiter, hingesetzt. An der Haltestelle „Stadtbücherei“ war plötzlich ein junger Mann aus einer der hinteren
Türen der Straßenbahn ausgestiegen, an dieser entlang nach vorne gelaufen und wieder eingestiegen. Hieraufhin begab er sich zu dem 16-Jährigen und schlug diesem nach kurzem Gespräch grundlos und unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Hieraufhin mischte sich ein Zeuge ein und versuchte den Täter an weiteren Schlägen zu hindern. Hierdurch entwickelte sich zwischen diesen beiden Personen eine Schlägerei.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170 cm, korpulent, Südländer, dunkle Haare.
Plötzlich kam ein weiterer junger Mann aus dem hinteren Teil der Bahn angestürmt, offensichtlich ein Bekannter des Schlägers, und begann ebenfalls den 16-Jährigen mit Schlägen zu traktieren.
Dieser Schläger wird wie folgt beschrieben: männlich, 185 cm groß, längere lockige braun-blonde Haare, trug einen Dreitagebart.
An der Haltestelle „Bauhaus“ gelang es schließlich einer weiteren Zeugin, die ebenfalls im vorderen Bereich der Bahn gesessen hatte, die Streithähne zu trennen und die beiden Täter aus der Bahn zu verweisen. Diese flüchteten daraufhin zu Fuß. Die Polizei bitte Zeugen des Vorfalles sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte (06221/991700) zu melden. Von besonderem Interesse sind der Mann und die Frau, die in die Schlägerei eingegriffen haben um die Opfer zu schützen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de