• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Schwerer Verkehrsunfall auf 460 zwischen Wald-Erlenbach und der Guldenklinger Höhe

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am heutigen Tage ereignete sich in den Mittagsstunden am Ortsausgang von Wald-Erlenbach ein Verkehrsunfall bei dem ein 75-jähriger Bensheimer sowie seine gleichaltrige Beifahrerin schwere Verletzungen erlitten. Nach den bisherigen Ermittlungen kam der Fahrer des DaimlerChrysler nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Der Wagen kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen mittels Hubschrauber ins Klinikum Mannheim verlegt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 6000,00 EUR. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße 460 ca. 2 Stunden lang voll gesperrt werden. Neben der Polizei waren die Feuerwehren aus Wald-Erlenbach, Kirschhausen, Heppenheim, sowie der Rettungsdienst mit zwei Notärzten und einem Rettungshubschrauber im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de