• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Schwerverletzter Motorradfahrer nach Unfall auf der B 460 zwischen Heppenheim und Lorsch

Heppenheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Am Abend des 15.08.2013, gegen 20:45 Uhr, fuhren mehrer Fahrzeuge in Kolonne von Lorsch in Richtung Heppenheim, am Ende der Fahrzeugschlange befand sich ein Motorrad. Dessen Fahrer wollte in Höhe Rhenania-Hof die vor ihm fahrenden Pkw überholen. Ein weiterer Fahrzeugführer aus der Kolonne, ein 25-jähriger Heppenheimer, hatte Gleiches vor und scherte nach links aus. Der von hinten heranfahrende 33-jährige Motorradfahrer aus Viernheim konnte trotz Bremsen ein Auffahren und in Folge einen Sturz nicht verhindern. Der Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Das Motorrad, eine Ducati, wurde durch den Unfall völlig zerstört.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de