• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Mit Alkohol aber ohne Führerschein am Steuer

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 23-jähriger Mann wird sich in einem Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Alkoholkonsum verantworten müssen. Der junge Mann wurde durch eine Streife der Polizeistation Bensheim am frühen Donnerstagmorgen (08.08.2013) kontrolliert. Zuvor hatten aufmerksame Beamten die auffällige Fahrweise des Bensheimers bemerkt. Er war während der Fahrt ohne ersichtlichen Grund mit dem Auto gegen den Bordstein gefahren. Die in einem Alkoholtest gemessenen 0,45 Promille bestätigten den Verdacht der Beamten. Zur Blutentnahme wurde er zur Polizeistation gebracht. Einen Führerschein konnten die Beamten aber nicht sicherstellen. Diesen besitzt er nämlich nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de