• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Toyotafahrer mit über 2 Promille angehalten

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Stark alkoholisiert war ein Toyotafahrer, welcher am frühen Samstag-morgen den Czernyring in Richtung Speyerer Straße befuhr. Da an dem Toyota keine Beleuchtung eingeschaltet war, sollte dieser angehalten werden, was der Fahrer zunächst ignorierte. Vielmehr kam er mit seinem Pkw teilweise nach rechts auf den Gehweg, wo zu diesem Zeitpunkt keine Fußgänger unterwegs waren. Erst nachdem der Toyota von dem Streifenwagen überholt und ausgebremst worden war, konnte der Fahrer kontrolliert werden. Dieser roch stark nach Alkohol und schwankte beim Aussteigen. Nachdem ein Alkoholtest einen Wert von über 2 Promille angezeigt hatte, musste der Fahrer auf dem Polizeirevier Mitte eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de