• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grasellenbach – Hammelsbach – 87 Jahre alter Mann vermisst / Wer kann Hinweise geben?

Grasellenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Seit Mittwochnachmittag (10.07.2013) gegen 17 Uhr wird der 87-jährige Hannes Buggle aus einer Pflegeeinrichtung in der Straße “Außerhalb” vermisst. Der 87-Jährige ist circa 1,80 m groß und circa 75 Kilogramm schwer. Er hat eine Glatze, einen weißen Oberlippenbart und trägt eine Brille. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer weißen Hose und einem hellblauen Hemd.
Der 87-Jährige ist demenzkrank und hat Schwierigkeiten, sich zu orientieren. Die Kriminalpolizei Heppenheim sucht derzeit mit einer Vielzahl von Polizeikräften und Hunden nach dem Vermissten. Zeugen, die den 87-Jährigen gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Heppenheim (K 10) unter der Rufnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de