• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Versuchter “Enkeltrick” / 81-jährige Dame ruft die Polizei

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Trickbetrüger versuchte am Dienstag (13.06.2013) vergeblich an die Ersparnisse einer 81 Jahre alten Dame aus Viernheim zu kommen. Um die Mittagszeit rief der Unbekannte bei der Seniorin an und gab sich als Bekannter aus. Er teilte der 81-Jährigen mit, dass er 35.000 Euro für einen Autokauf benötige. Die überrumpelte Frau sagte zunächst 5000 Euro zu, rief nach dem Telefonat mit dem Betrüger aber direkt bei der Polizei an, da ihr die Sache nicht geheuer war. Der unbekannte Täter kam nicht, um das Geld zu holen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/706-0) hat die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen. Wer ebenfalls derartige Anrufe bekommen hat, wird gebeten sich bei den Beamten zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de