• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg / Malsch – Autofahrer missachtet Vorfahrt – 19-Jähriger Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Motorradfahrer trug keinen Helm – Am Dienstagabend fuhr ein 50-jähriger VW-Fahrer durch den Sonnenweg in Malsch. An der Einmündung der Straße „Im Bangert“ beachtete er nicht die Vorfahrt eines von rechts kommenden Mofafahrers. Dieser wiederum fuhr nicht möglichst weit rechts und trug keinen Schutzhelm. Bei dem Zusammenstoß wurde der 19-jährige Mofafahrer in die Windschutzscheibe des VWs geschleudert. Er zog sich hierbei schwere Kopfverletzungen zu.
An den Fahrzeuge, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand ein Schaden von rund 5500 Euro. Lebensgefahr besteht nicht mehr!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de