• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fußgänger wird von Straßenbahn erfasst und erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Der 56-jährige überquerte gegen 09.00 Uhr die Karlsruher Straße von der Freiburger Straße kommend, wobei er neben einem Fußgängerüberweg, dessen Ampel rot war, lief. Offensichtlich übersah er die Straßenbahn, die Richtung Leimen fuhr und wurde von ihr erfasst. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde der 56-jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Er führte ein Fahrrad mit, das zur Unfallzeit von ihm geschoben wurde.
Der Straßenbahnverkehr war für ca. 1 Stunde eingeschränkt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de