• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Auseinandersetzung mit Messer fordert einen Leichtverletzten

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Tatverdächtiger auf der Flucht, Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung Polizei sucht Zeugen
Aus bislang unbekannten Gründen kam es am frühen Dienstagmorgen gegen 2:40 Uhr in der Karlsruher Straße, an der Haltestelle „Rohrbach Markt“, zu einem Messerangriff auf einen 24-Jährigen.
Der junge Mann begegnete dem Täter auf dem Heimweg. Hierbei kam es wohl zu einem Gerangel in dessen Verlauf der unbekannte Täter ein Messer zog und den Geschädigten damit am Bauch verletzte. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, vermutlich Osteuropäer, etwa 180 cm groß, braune Haare, stämmige Figur, trug eine dunkle
Basecap und ein graues Oberteil.
Mehrere Zeugen wurden durch das laute Geschrei während der Auseinandersetzung auf den Vorfall aufmerksam und eilten dem Verletzten zur Hilfe. Dieser wurde wegen der Schnittverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung noch am selben Tag verlassen.
Die Polizei fahndete nach der Tat mit mehreren Streifenbesatzungen nach dem flüchtenden Täter. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier HD-Süd (06221/34180) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de