• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Führungswechsel an der Bergstraße – Polizeioberrat Jörg Kasper übernimmt Leitung

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizeidirektion Bergstraße hat einen neuen Direktionsleiter. Polizeioberrat Jörg Kasper kehrt damit zurück in sein Heimatpräsidium. Der in Heppenheim beheimatete begann seine polizeiliche Laufbahn im Jahr 1979. Nach seiner Ausbildung kam er zunächst zum 10. Polizeirevier nach Frankfurt am Main. 1992 absolvierte er das Studium zum Diplomverwaltungswirt und fand im Anschluss noch ein halbes Jahr Verwendung als Dienstgruppenleiter in Frankfurt am Main. Diese Position begleitete er elf Jahre lang auch bei der Polizeistation Heppenheim, bis er sich für den höheren Polizeivollzugdienstes qualifiziert hatte. Nach dem Studium an der Polizeiführungsakademie leitete er sechs Jahre Spezialeinheiten in Frankfurt am Main. Seit heute ist er nun neuer Leiter der Polizeidirektion Bergstraße. Er folgt der Kriminaldirektorin Cornelia Ludwig, die mit Ablauf zum 30.04.2013 in den wohlverdienten Ruhestand trat. Jörg Kasper ist 50 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de