• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Raubüberfall auf Spielhalle in Viernheim

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Freitagmorgen (26.04.13) gegen 02:00 Uhr betrat ein maskierter Täter eine Spielhalle in der Fritz-Haber-Straße in Viernheim. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und erzwang die Herausgabe des Kasseninhaltes.
Anschließend flüchtete der Räuber mit mehreren hundert Euro Beute, zu Fuß in Richtung Industriegebiet. Der Täter war von schlanker Gestalt, mit dunkler Sturmhaube maskiert und mit weißem T-shirt und schwarzer ärmelloser Weste bekleidet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de