• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lautertal -Einbrecher mit lückenhaften Rechtschreibkenntnissen

Lautertal/Metropolregion Rhein-Neckar – Einbrecher hatten es in der Nacht zum Samstag(30.3.2013) auf die Grundschule in der Nibelungenstraße abgesehen.
Die Ganoven hatten ein Fenster aufgehebelt und waren in das Schulgebäude eingestiegen. Im Innern scheiterten allerdings mehrere Versuche, verschlossene Türen aufzuhebeln. Der angerichtete Schaden wurde zunächst auf etwa 1500 Euro geschätzt. Spekulationen, warum sich die Täter ausgerechnet eine Schule als Tatobjekt ausgesucht hatten, dürften erlaubt sein. Möglicherweise aus Verärgerung über den missglückten Beutezug hatten die Täter nämlich auf einer Schultafel wenig freundliche Worte für die Polizei hinterlassen. Allerdings auch mit zwei Rechtschreibfehlern in drei Worten. Wer Hinweise zu den Einbrechern geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bensheim (Telefon 06251/8468 0) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de