• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Trickbetrug in der Bäckerei

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ausgetrickst und bestohlen wurde am Mittwoch um 12 Uhr eine Verkäuferin in einer Bäckerei in der Hegenichstraße. Zwei unbekannte Frauen bestellten Ware und bezahlten mit einem 100 € Schein. Als es zu einer Rückabwicklung des Verkaufsgeschäftes kam, händig-ten die Frauen nur einen Teil des Wechselgeldes aus, was die Verkäuferin erst bemerkte, als sie das Geschäft schon verlassen hatten.

Die Frauen können wir folgt beschrieben werden: Ca 40 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank, schwarze schulterlange, glatte Haare zum Pferdeschwanz gebunden, dunkler Teint, dunkle Kleidung, osteuro-päische Erscheinung. Zeugen, die Hinweise zu den Täterinnen geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 34180, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de