• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Angetrunkener junger Mann entblößt Hinterteil

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit entblößtem Hinterteil zeigte sich am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr ein angetrunkener junger Mann an einem Kiosk in der Schwetzinger Straße gegenüber einer Gruppe von Kindern.

Er stand zunächst mit weiteren Zechkumpanen am Kiosk und trank sein Bier, als er unvermittelt beim Erblicken der Kinder auf die Fahrbahn trat, seine Hose herunterließ und seinen Hintern zeigte.

Bei Eintreffen der verständigten Polizeistreife, die den Mann vorläufig festnehmen konnte, waren die Kinder bereits weitergegangen Die Eltern der betroffenen Kinder und andere Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221/2421 oder dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 3418-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de