• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Polizei fahndet nach weißem Opel der mit rumänischen Kennzeichen unterwegs war

Mutterstadt /Metropolregion Rhein-Neckar– Nach Unfall geflüchtet
Eine über 30 Meter lange Bremsspur hinterließ der Fahrer eines weißen Opel Astra mit rumänischem Kennzeichen bei einem Unfall auf der L524 am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr. Zuvor war der Fahrer auf der L524 von Schifferstadt kommend in Richtung Mutterstadt unterwegs. Vermutlich auf Grund seiner Ortsunkenntnis, wurde er von dem Kreisverkehr überrascht und schoss, trotz der heftigen Bremsaktion in den Kreisverkehr. Dort stieß er mit dem im Kreisverkehr befindlichen Fahrzeug eines 37-jährigen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des 37-jährigen herumgeschleudert und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Unfallverursacher verlor bei dem Unfall sein vorderes rumänisches Kennzeichen. Der Frontbereich des unfallverursachenden Fahrzeugs müsste stark beschädigt sein. An der Unfallstelle ist auch Kühlerflüssigkeit ausgetreten. Der unbekannte Fahrzeugführer verließ dann die Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrzeug und dem Fahrer. Hinweise darauf bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter Telefon 06235 495-0 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de