• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Unfallflucht am Stadthaus

Heppenheim -Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine unschöne Überraschung erwartete einen Bensheimer, der am Montag kurz vor 17 Uhr sein Fahrzeug in Lorsch auf dem Parkplatz am Stadthaus parkte. Als er nach etwa einer halben Stunde wieder zu seinem Mercedes kam, stellte er fest, dass dieser durch ein anderes Fahrzeug beschädigt wurde. Eventuell führte der Verursacher einen Anhänger mit. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 600 Euro zu kümmern oder seine Erreichbarkeit zu hinterlassen. Die Polizei in Heppenheim ermittelt in dieser Verkehrsunfallfluchtsache und bittet um Hinweise unter Telefon 06252/7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de