• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Höpfingen – Drogen im Straßenverkehr

Höpfingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 28-jähriger PKW-Fahrer wurde am Samstagabend in der Heidelberger Str. von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Mann zeigte körperliche Symptome, die auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung hinwiesen. Bei seiner Durchsuchung wurde dann auch eine geringe Menge Haschisch aufgefunden. Er räumte schließlich ein, dass er am Morgen und am Abend zuvor je einen Joint geraucht hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird nun wegen Drogenbesitz und Fahren unter Drogeneinfluss angezeigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de