• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 60-jähriger Autofahrer auf regennasser und rutschiger Straße zu schnell

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu schnell auf regennasser und rutschiger Straße war am Sonntagmorgen ein 60-jähriger Autofahrer auf der Karlsruher Straße von Leimen in Richtung Heidelberg unterwegs. Dies hatte zur Folge, dass er an der Einmündung Haberstraße auf den Mercedes eines bei Rotlicht wartenden 48-jährigen Schweizers auffuhr. Durch den Aufprall wurde eine 16-jährige Mitfahrerin im Mercedes leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Krankenwagen in eine Heidelberger Klinik gefahren. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de