• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 37-jähriger Roller-Fahrer verstößt gegen Betäubungsmittelgesetz

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sieht ein 37-jähriger Roller-Fahrer aus Leimen entgegen. Der Mann war am späten Sonntagabend in der Pleikartsförster-/Hegenichstraße von einer Streife des Reviers Süd gestoppt und kontrolliert worden. Der Verdacht auf Drogenbeeinflussung wurde wenig später durch einen Test bestätigt. Auf der Wache war dann noch die Blutprobe fällig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de