• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Grundlos zugeschlagen / Zeugenaufruf der Polizei

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Beamten der Polizeistation Heppenheim fahnden nach einem jungen Mann, der am Dienstagnachmittag (3.7.12) um 16 Uhr eine Frau in der Innenstadt grundlos geschlagen haben soll.
Die 34-Jährige lief in der Fußgängerzone, als plötzlich und unerwartet der besagte Mann auf sie zukam. Er schlug ihr einmal ins Gesicht und ging seiner Wege. Der Frau brachen dadurch zwei vordere Schneidezähne ab. Bevor sie reagieren konnte, war der Schläger verschwunden. Das Opfer kann den Mann nicht näher beschreiben. Die Polizei fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise erbitten die Beamten unter dem Telefon 06252 / 706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de