• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Verletzte außer Lebensgefahr – Erstmeldung Samstag

Lampertheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen

Wie berichtet, wurde am Donnerstagabend (21.6.12) eine 35 Jahre alte Frau schwer verletzt. Der Täter war der von ihr getrennt lebende Ehemann. Er tauchte kurz vor 23 Uhr in der ehemals gemeinsamen Wohnung auf und verletzte das Opfer mit einem Messer. Die Frau kam sofort in ein Krankenhaus. Sie wurde noch in der Nacht notoperiert.
Trotz der ärztlichen Versorgung schwebte die Frau erst einmal weiter in Lebensgefahr. Mittlerweile hat sie sich erholt und konnte die Intensivstation verlassen. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Er wurde am Freitag (22.6.12) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt einem Haftrichter vorgeführt. Er sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de