• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Ehefrau lebensgefährlich verletzt – nach Notoperation in akuter Lebensgefahr

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, nachdem am Donnerstagabend (21.6.12) eine 35 Jahre alte Frau aus Lampertheim in ihrem Haus lebensgefährlich verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen suchte sie der von ihr getrennt lebende Ehemann kurz vor 23 Uhr in der ehemals gemeinsamen Wohnung auf und verletzte sie mit einem Messer.

Die Frau musste noch in der Nacht in einem Krankenhaus notoperiert werden. Sie schwebt in akuter Lebensgefahr. Der 30 Jahre alte Ehemann wurde festgenommen. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt. Dieser gab dem Antrag statt und ordnete Untersuchungshaft an. Die Hintergründe für die Tat liegen vermutlich im familiären Bereich. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de