• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Brennender Müll beschädigte Fassade / Polizei fahndet nach Brandstifter

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagmorgen (18.6.12) brannte in der Gaußtstraße und in der Dieselstraße Müll. Feuerwehr und Polizei rückten kurz nach zwei Uhr aus. Unbekannte hatten jeweils eine Papiertonne angezündet. Die Behälter sind etwa vierhundert Meter voneinander entfernt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um denselben Brandstifter. Das Feuer in der Dieselstraße war schnell gelöscht. In der Gaußstraße wurde eine Fassade eines Fitnessstudios in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden ist auf 50.000 Euro geschätzt worden. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen. Die Beamten erhoffen sich Hinweise zu dem Brandstifter aus der Nachbarschaft und fragen: Wer hat im besagten Zeitraum Verdächtiges beobachtet? Informationen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • VIDEOBERICHTE

      Ludwigshafen – VIDEO – Sprengung eines Geldausgabeautomaten – Nachtrag

    • Ludwigshafen – VIDEO – Sprengung eines Geldausgabeautomaten – Nachtrag
      Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem es am frühen Donnerstagmorgen (18.07.2024) zu einer Explosion an einem Geldausgabeautomaten in einer Filiale der VR Bank in der Hauptstraße in Freckenfeld kam, hat die Kriminalpolizei in Ludwigshafen die Ermittlungen aufgenommen. INSERATWasserspass in den Schwimmbädern des Rhein-Pfalz-KreisesWasserspass im Rhein-Pfalz-Kreis Der Tatort wurde …»

    • Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht

    • Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mitten in der Nacht vom 17. auf 18. Juli, musste auf der Bahnstrecke zwischen Bahnhof Lu Mitte und Hauptbahnhof Ludwigshafen ein ICE evakuiert werden. Der Zug war besetzt mit 186 Personen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Oberleitungsschaden ausschlaggebend für die …»

    >> Alle Videos
  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de