• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Polizei meldet mehrere Unfallfluchten

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges, der in der Zeit zwischen Donnerstag, gegen 18.00 Uhr und Samstag, gegen 16.00 Uhr einen vor dem Anwesen Schmitthennerstraße 65 abgestellten Ford Fiesta streifte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von ca. 500,– Euro zu kümmern. Zeugenhinweise an das Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Telefonnummer: 06221/34180.

Leimen
Zeugen für einen Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht sucht das Polizeirevier Wiesloch. Am Samstag gegen 11.45 Uhr befuhr der Fahrer eines schwarz-gelben Baggers vom Stralsunder Ring auf die Rohrbacher Straße ein, wobei er den Baggerarm nicht vollständig abgelassen hatte. Dies hatte zur Folge, dass der Baggerarm einen Querspanndraht der Oberleitung der Straßenbahn abriss. Der Baggerfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten ins Industriegebiet Heidelberg-Rohrbach fort. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Baggerfahrer auf dem Gelände einer Firma im Industriegebiet festgestellt werden. Da bei dem 26-jährigen Baggerfahrer Hinweise auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung festgestellt wurden, wurde diesem eine Blutprobe entnommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 600,– Euro. Das Polizeirevier Wiesloch sucht in diesem Zusammenhang einen Taxifahrer welcher Fahrgäste einer Hochzeitsgesellschaft transportierte und den Unfallverursacher auf den Unfall hinwies. Dieser möge sich beim Revier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222/57090 melden.

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges, welcher am Freitag, in der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 14.15 Uhr beim Ausparken einen auf dem Parkplatz der Fa. Edeka in der St. Ilgener Straße abgestellten Renault Clio streifte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den hinterlassenen Sachschaden in Höhe von ca. 1200,– Euro zu kümmern. Hinweise an das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090.

Sinsheim
Unfallflucht beging der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges, welcher am Samstag, in der Zeit zwischen 19.45 Uhr und 20.30 Uhr vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken einen auf dem Parkplatz der Fa. Mc Donalds abgestellten Subaru be-schädigte. An dem Subaru entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,– Euro. Zeugenhinweise an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de