• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenau – Frontalzusammenstoß auf der L 3408

Birkenau/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochabend befuhr ein 33-jähriger Hemsbacher mit seinem Fiat die L 3408, aus Richtung Unter-Abtsteinach kommend in Richtung Birkenau. Am Ortseingang von Löhrbach verlor er auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 33-jährigen Wald-Michelbachers kollidierte. Der Unfallverursacher wurde schwerverletzt ins Krankenhaus nach Weinheim gebracht. Sein Kontrahent zog sich leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13000,-EUR.
Während der Fahrzeugbergung kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen. An der Unfallstelle waren neben dem Rettungsdienst Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Löhrbach und Unter-Abtsteinach sowie zwei Streifen der Polizeistationen Heppenheim und Wald-Michelbach eingesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de