• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Verkäuferin ausgetrickst und bestohlen

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Rodensteinstraße wurde am Mittwochabend (23.5.12) um 17.30 Uhr eine Verkäuferin ausgetrickst und bestohlen.
Ein Kunde lieferte Gold in dem Metallhandel ab und kassierte dafür das entsprechende Geld. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen machte er das Geschäft rückgängig. Er nahm den Barren zurück und händigte das Geld wieder aus. Dann, ohne Zeitverzug, verließ er das Geschäft. Als die Frau das Geld nachzählte, fehlte ein Teil. Die Polizei fahndet nach dem Betrüger. Der Mann ist Anfang 30, etwa 1,75 Meter groß, und athletisch. Er hat kurze, schwarze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt sowie eine schwarze Jeanshose. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise auf seine Identität geben können, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de