• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Freiwilliger Polizeidienst verhindert Eskalation

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochabend (9.5.12) kurz vor 19 Uhr konnten zwei Mitarbeiter des Freiwilligen Polizeidienstes Bensheim eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Schwanheimer Straße verhindern. Sie kamen gerade hinzu, als der Streit zu eskalieren drohte. Durch das Einschreiten beruhigten sie das Geschehen.

Ein Streithahn allerdings schlug mit der Faust auf einen Ordnungshüter ein und verletzte ihn leicht am Kinn. Der wehrte einen weiteren Angriffsversuch des 45 Jahre alten Heppenheimers mit einem Pfefferspray ab. Die zur Unterstützung gerufenen Polizeibeamten nahmen den 45-Jährigen fest. Er war alkoholisiert. Ihm wurde in einem Krankenhaus Blut abgenommen. Gegen den Heppenheimer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de